Aktuelles

Sportbuzzercup Hannover

In der ersten Runde von Hannovers inoffizieller Stadtmeisterschaft trifft unsere 1. Herren auf den FC Hannover 21 und VFL Eintracht Hannover

Am kommenen Donnerstag, den 13.07.2017 startet die dritte Auflage des Sportbuzzer-Cup und unsere 1. Herren ist im Rahmen ihrer Sommervorbereitung auch wieder mit von der Partie. Der Modus des Turniers wurde im Vergleich zu den vergangenen beiden Jahren verändert. Es treten nun immer drei Teams an einem Abend gegeneinander an. Jeder spielt gegen jeden, jeweils 1 x 45 Minuten. So bekommt es die Elf von Sahin Burak am Donnerstag mit folgenden Mannschaften zu tun, dem FC Hannover 21 und den VFL Eintracht Hannover. Die Stadtteilkonkurrenz dürfte zusätzliche Brisanz und Emotionen in die Partien bringen.

Alle drei Spiele werden auf der Anlage des SV Ahlem e.V. an der Petit Couronne Straße 23 ausgetragen. Unsere 1. Herren genießt somit Heimrecht und würde sich über viele interessierte Zuschauer freuen. Neben der fußballerischen Kost wird Vereinswirt wie immer für das leibliche Wohl sorgen. Es gibt also genügend Gründe, um vorbeizukommen.

Hier nochmal der genaue Zeitplan für Donnerstag (13.07.2017):

18 Uhr - SV Ahlem - FC Hannover 21

19 Uhr - VFL Eintracht Hannover vs. Verlierer 18-Uhr-Spiel

20 Uhr - das noch ausstehende Spiel

 

Zusätzliche Informationen