Sparteninfo

Badminton steht in Ahlem für Spielfreude und Gelassenheit. Sowohl für Kinder, als auch Erwachsene, bieten wir die Möglichkeit den Schläger mit Freunden zu schwingen oder sogar in unserer Hobbymannschaft (Erwachsene) zu spielen. In einer Gemeinschaft mit Badenstedt und Velber treten wir regelmäßig gegen Vereine aus der Umgebung an, um hier unser Können mit anderen zu messen.

 

Besonders Kinder und Jugendliche sollen sich bei uns wohl fühlen und den Stress der Schule vergessen. Wer dennoch für den Sportunterricht, sofern Badminton gerade gespielt wird, etwas für seine Note tun möchte, den unterstützen wir gerne.

 

Um unser Können zu verbessern bzw. Kindern und Jugendlichen ein Gefühl für den Schläger zu geben, trainieren wir jeden Mittwoch in der Grundschule Ahlem, Richard-Lattorf-Str. 1, 30453 Hannover in den Zeiten von

17.00 - 18.15 Uhr Kinder (bis 12 Jahren)

18.15 - 19.30 Uhr Jugendliche

19.30 - 22.00 Uhr Erwachsene

 

Wir würden uns über neue Mitspieler sehr freuen.

 

Spielplan der Hobbymannschaft inkl. Tabelle

 

 

Bei allen Fragen rund um das Thema Badminton in der SV Ahlem steht Spartenleiter Dennis Kleinfeld gerne zur Verfügung...

Zusätzliche Informationen