Aktuelles

Dreifaches Heimspielwochenende

Schaffen die 2.Herren den 2.Sieg und die 1.Herren den 1.Sieg? Und was schafft die U14M am Sonntag gegen den CVJM?


Morgen ab 16Uhr heisst es: Doppelspieltag gegen die Hanover Basketball Dragons.

Den Beginn machen die "ungeschlagenen" 2.Herren um 16Uhr gegen die 2.Mannschaft der Dragons. Das erste Spiel haben wir mit 83:46 gegen TVB 2 gewonnen. Jetzt wollen wir den nächsten Sieg! Mit wohl 8 Spielern sind wir auch gut aufgestellt und rechnen uns gute Chancen aus.

Um 18Uhr wollen die 1.Herren gegen die Dragons 1 endlich ihren ersten Saisonsieg feiern.
"Wir haben die ersten beiden Saisonspiele auswärts verloren, das aber gleich gegen die beiden Topmannschaften. Gegen die Dragons sind wir gut aufgestellt. Wir freuen uns besonders auf unsere beiden Neuzugänge Enver und Evren und wollen diesen Sieg unbedingt", verspricht Coach Tobi vor dem Spiel.

Wer noch nichts vor hat, der sollte sich diese Spiele anschauen kommen. Es lohnt sich bestimmt. Ab 16Uhr geht es los in der Grundschule Ahlem!

 

Am Sonntag um 9Uhr spielen die U14-er ihr 3.Saisonspiel gegen CVJM Hannover. Das erste Spiel verloren die Ahlemer in Hameln, das zweite Spiel gewannen die Ahlemer in Hameln. In der Vorbereitung haben unsere Jungs deutlich gegen CVJM verloren, allerdings gegen die Landesligamannschaft. Am Sonntag dürfen wir gespannt sein, ob Spieler aus der Landesligamannschaft auflaufen können. Coach Benny verspricht sich in dieser Saison trotzdem noch den einen oder anderen Sieg in dieser "Todesgruppe", der höchsten U14M im Bezirk Hannover!

 

Zusätzliche Informationen