Aktuelles

Nächster Sieg am Sonntag?

Am Sonntag um 16Uhr steht für die 1.Herren das nächste Saisonspiel an, dieses Mal in Luthe.

Nach dem Sieg gegen die Hanover Basketball Dragons wollen die Ahlemer nun den nächsten Sieg. Sollte bis Sonntag die Aufstellung in dieser Konstellation bleiben, dann sind wir der Favorit. Allerdings muss die Defense deutlich besser werden als gegen die Dragons!

"Wir haben am Samstag in der Offense viele tolle Aktionen gezeigt, leider haben wir dabei die Defense sträflich vernachlässigt und die Gegner zu vielen Punkten eingeladen. Das muss unbedingt besser werden, wenn wir unseren Tabellenplatz aus der letzten Saison (3.Platz) wieder erreichen bzw. verbessern wollen. Das Potential haben wir, nur müssen wir dies auch im Spiel umsetzen. Daran wollen wir am Sonntag arbeiten," nimmt Coach Tobi seine Mannen in die Pflicht.

Zusätzliche Informationen