Aktuelles

Klarer Sieg in Luthe!

Klarer Sieg in Luthe!

Am Sonntag wollten die Herren den nächsten Saisonsieg einfahren. Beim Tabellenletzten galt man als Favorit. Ziel heute war es die Defensive zu verbessern, was leider nicht immer gelang. Luthe fand viel zu oft die Lücke in der Defense, konnte diese aber zum Glück nicht nutzen. Zudem wurden viel zu viele Fastbreaks zugelassen, auch wenn es das Ergebnis nicht wiederspielgelt. Coach Tobi zum Spiel:"Ich bin heute nicht unzufrieden. Wir wollten heute bessere Defense zeigen als gegen die Dragons, das hat funktioniert. Wir haben aber auch ganz deutliche Defizite gesehen. Der eine Schritt mehr in der Defense fehlt leider noch zu oft. Wenn wir gegen stärkere Teams spielen, dann kann dieser Extraschritt über Sieg oder Niederlage entscheiden. Trotzdem fühlt es sich gut an, nach den ersten beiden verlorenen Saisonspielen jetzt zwei Siege in Folge feiern zu können. Nächsten Samstag kommen die Dudes. Da wollen wir den 3.Sieg in Serie holen!"

SV Ahlem: Benny (13, 2/2 FW, 3x3er), Milan (11, 1x3er), Isi (18, 2/2 FW, 2x3er), Enver (3, 3/4 FW), Evren (6), Nicolai (2), Mike (14, 1/2 FW, 1x3er), Markus (12, 4/4 FW), Denis. Team: 12/14 FW, 7x3er.

 

Zusätzliche Informationen