Aktuelles

Tripplefeature am Wochenende!

Tripplefeature am 21./22.11.2015 in der Grundschule Ahlem!

Am Samstag um 16Uhr spielt die 2.Herren gegen Eintracht Hildesheim 2: "Die Eintracht ist ein für uns unbekannter Gegner. Aber wir sind gewarnt: beide Spiele der Eintracht wurden deutlich gewonnen. Wir müssen also extrem wach in der Defense sein und uns vorne in die richtige Wurfposition bringen. Kein leichter Job, da wir nicht wissen, ob uns Damir und Tijan zur Verfügung stehen, aber wir haben ein Ass im Ärmel: unser ehemaliger U18-Center Cedric kehrt zurück und wird unterm Korb mit seinen Blöcken für Respekt sorgen. Schauen wir mal, ob wir gegen die sehr starken Hildesheimer mithalten können!"

Im Anschluss um 18Uhr spielt die 2.Herren gegen Dudes 3. "Wir haben ein Trainingsspiel gegen die "Dreite" gewonnen, nun wollen wir im Spielbetrieb zeigen, dass wir zu Beginn der Saison noch nicht richtig auf dem Platz standen und jetzt alle Spiele gewinnen wollen. Das Potenzial die Dreite zu schlagen haben wir, jetzt müssen wir es morgen nur noch umsetzen!", verspricht Coach Tobi einen tollen Kampf seiner Mannen!

Am Sonntag um 10Uhr spielt die U14M in der höchsten Spielklasse im Bezirk gegen die noch unbekannten und bisher sieglosen TKH 2! "Wir haben ein tolles Team, gute Chancen und wollen gewinnen", lobt Coach Benny seine Truppe!

Zuschauen lohnt sich bei jedem Spiel!

Zusätzliche Informationen