Aktuelles

Trainer / Trainerin für die Fußballjugend gesucht

 

Wir suchen für unsere Jugendmannschaften noch Trainer oder Trainerinnen (wir haben auch schon eine sehr engagierte in unserer Sparte) bzw. Co-Trainer oder Co-Trainerinnen für die laufende oder neue Saison. 

Wer Spaß am sportlichen und pädagogischen Umgang mit Kindern hat, ist bei uns genau richtig.
Von den erfahrenen und lizenzierten Trainerkollegen, dem Jugendkoordinator und der Jugendleitung wird er / sie jegliche Unterstützung erfahren.

Weiterhin besteht über den Verein die Möglichkeit den Fachübungsleiterschein zu erwerben.

Wir erwarten jedoch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Empathie, die Kinder werden es danken.

Weitere Informationen (zu Trainingszeiten etc.) erhaltet Ihr bei unseren Sparten und Jugendleiter

Walter Schötteler unter Tel.0511/ 48 37 69, Handy 0178/ 8625075 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder bei der Geschäftsstelle unter 0511 / 48 60 622.

Zusätzliche Informationen