C1-Junioren

C1-Junioren

     
  2016 17 c2 jugend   
   

     

      Obere Reihe:

 

  Janni, Mert, Kjell (Co-Kapitän), Jimmy, Mergim, Niklas, Rocco, Silvain, Gabriel

 

   

 

  Mittlere Reihe:  
  Trainer Gjemajl Abazi, Elias, Polat, Ilias, Maxi, Lukas, Fabio, Co-Trainer Ralf Vogelsang  
     
  Untere Reihe:

 

  Steffen, Berdan, Marvin (Co-Kapitän), Louis, Max (Kapitäin), Adrian, Cenker, Marlon, Jamal,  
  es fehlen: Bercan und Rahand   

 

Die Mannschaft der C-Junioren besteht aus Spielern der Jahrgänge 2003 und 2004, die bereits im Kern seit 2008 zusammenspielen und in dieser Zeit sehr erfolgreich waren. Nach der Fusion der "alten" D 1 und D 2 zu einer neuen C-Jugend in der vergangenen Saison, hat sich schnell eine Einheit gefunden, die nunmehr in dieser Saison in der Kreisliga für Aufsehen und Furore sorgt.

Wir trainieren ganzjährig dienstags und donnerstags in der Zeit von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr auf der Anlage der SV Ahlem in der Petit-Couronne-Straße.

Leistungsorientierte Spieler sind bei uns immer willkommen. Weitere Informationen erhaltet ihr bei den Trainern Gjemajl Abazi unter 0171-1812199 oder Ralf Vogelsang unter 0176-96012986.

Zusätzliche Informationen