Guten Appetit! - Enjoy your meal! - Bon appétit! - Buon appetito! - iQué aproveche! - Smacznego! - Eet smakelijk! - Afiyet olsun!

Herzlich Willkommen,

auf den Seiten des Restaurant Heimspiel in Hannover. Die sonnenverwöhnte und idyllisch im Grünen gelegene Clubgaststätte des Sportvereins Ahlem unter neuer Führung seit November 2021.

Im gemütlichen Ambiente genießen Sie in unserem Restaurant deutsche und italienische Gerichte, sowie verschiedene Burger-Varianten. Zukünftig sind afghanische Spezialitäten aus unserer Heimat geplant. Dazu finden sie neben kalten und warmen Getränken eine erlesene Auswahl an internationalen Weinen und Spirituosen.

Weitere Information und die aktuelle Speise- und Getränke Karte finden Sie auf unserer Seite bei  Lieferando

Oder bestellen Sie direkt über unsere Homepage www.heimspiel-restaurant.de

Montag Ruhetag

Dienstag - Freitag

Samstag 12:00 - 14:30 & 17:00 - 22:00 Uhr

Sonntag & Feiertags
12:00 - 14:30 & 17:00 - 21:00 Uhr

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Familie Ebrahimi

Vereinsgastätte