Basketball ist eine gefragte Sparte in der Sportvereinigung Ahlem.

Im Vordergrund steht der Spaß und das Miteinander beim Basketballspiel, sowohl bei der Jugend (U10-U16), als auch bei den Herren!

Den jugendlichenTeilnehmenden wird der Spaß am Miteinander beim Basketballspiel, die Technik und Regeln vermittelt. Jeder ist jederzeit herzlich willkommen, schaut einfach vorbei und trainiert einfach gleich mit, gerne auch Anfänger.

Sämtliche Traingszeiten finden in der Grundschule Ahlem statt!

Wann unser Training immer stattfindet könnt Ihr der Rubrik Trainingszeiten entnehmen.

Wir würden uns über neue Mitspielende sehr freuen.

U10-U12
Freitag 16:00 - 17:30 Uhr

U14-U16

Montag und Donnerstag  20:00 - 22:00 Uhr