Herzsport

Bewegungstherapie nach Empfehlung!

Nur auf ärztliche Verordnung - und vom Krankenversicherungsträger genehmigt.

Gymnastik sowie Dauerbelastung und Spiel mit speziell ausgebildeten Übungsleiterinnen und unter ständiger ärztlicher Betreuung.

Das bringt auch Ihnen wieder Lebensqualität nach überstandener Krankheit, Freude an der Bewegung, Mut zu eigenen Unternehmungen - und das alles in gemischten Gruppen, die auch mal zusammen feiern.

Übungsleiterin: Doris Jaspers-Göring
Dienstag Gruppe I