SV Ahlem - Sportvereinigung Ahlem von 1908 e.V.

fitnessmix 128

Fitness Mix!!!

Hier erwartet Dich ein Ganzkörperworkout, mit 6 Quadranten, die von der Intensität aufeinander aufbauen. Das Training kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu spezieller Musik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung - und hängst noch fünf weitere dran.

In jedem Kurs verbrennst du Kalorien und stärkst dabei deine Arme-, Bein-, Bauch- und Po-Muskulatur. Plyometrische bzw. explosive Übungen wie z.B. Knieheben, Burpees (wer möchte) und Jumping Jacks wechseln sich mit isometrischen Übungen wie z.B. Lunches, Sqauts und Kickboxbewegungen ab.

Das Workout bietet die Möglichkeit, sich an deine ganz eigenen Bedürfnisse anpassen zu lassen. Du entscheidest was du kannst.

Lasst uns zusammen trainieren!

Übungsleiterin: Elly
Donnerstag 19:00 - 20:00 Uhr