Handball

Die Handballsparte hat sich zu Beginn der Saison 2008/2009 der HSG Hannover-West

angeschlossen. Diese Handballspielgemeinschaft besteht aus den Vereinen TuS Davenstedt, TSV Limmer, SV Velber und der SV Ahlem.
Durch diesen Zusammenschluss sind wir in der Lage in jeder Altersklasse Jugendhandball im weiblichen wie auch männlichen Bereich anzubieten.
Doch geht es in der HSG Hannover-West nicht nur um Handball. Auf Fahrten zu Turnieren oder Saisonabschluss-und Weihnachtsfeiern oder ähnlichem wird der Zusammenhalt im Verein gestärkt.

Weitere Informationen entnehmt bitte der Homepage der HSG Hannover-West

Handball Banner 2021 Lay 04 Wappen

Bei allen Fragen rund um das Thema Handball in der SV Ahlem steht Ihnen unser Ansprechpartner\-in gerne zur Verfügung...

Volker Bartel