Fit for Fun

Lust auf Sport und Bewegung mit viel Abwechslung?

Bei uns erwartet Dich ein vielseitiges Fitnessprogramm mit Warmup, Konditionsteil und ausgiebigem Kräftigungsteil. Ein Streching- und eine kurze Entspannungsphase runden den Kurs ab. Unterstützt wird das alles natürlich von passender Musik.

Viele Übungen können – nach eigener Ambition – in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen durchgeführt werden.
Daher ist der Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut geeignet.

Ein abwechslungsreiches, umfassendes Workout für jeden!

Hast Du Lust und Laune? Möchtest Du mehr Infos oder zu einer Probestunde kommen?

Übungsleiterin: Barbara

Grundschule Ahlem, Richard-Lattorf-Strasse 4, 30453 Hannover